Emelie, 25 aus Ludwigsburg

Ich bin mittlerweile 25 Jahre jung und eine besondere Frau, die eine besondere Vorliebe für aufregende Fesselspielchen, Latex und ausgefallene Sexrollenspiele hat. Ein paar Erfahrungen diesbezüglich habe ich bereits, aber ich würde nun gerne den dominanten Mann kennenlernen mit dem ich für einen längeren Zeitraum in die bizarre Welt der dunklen Erotik eintauchen kann.

Ich bin 1.66m groß, habe schulterlange dunkelbraune Haare, bin leicht mollig aber ansonsten schon etwas attraktiv. Was ich mag ist ein Kerl, der bis 45 jahre alt sein darf, aber eigentlich ist das Alter nebensächlich. Nur dominanter und größer als ich sollte er schon sein und etwas Erfahrung in dem Bereich haben. Ich habe keinen blassen Schimmer wie man sowas leben kann, aber ich hoffe du zeigst mir das schon bald. Freue mich auf dich.

Größe:166
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:red
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80358417
Geodaten: 49.9022,8.51177

Gratis Anmelden und alles sehen